Kanaren Special Feng Shui

Als Bildungsurlaub oder  „Yoga Premium Retreat“ a.A.

Es aktiviert unsere persönlichen Lebensträume und stärkt das Immunsystem. Entdecke, wie emotionale, mentale und spirituelle Energie Deinen Weg der Selbstverwirklichung beeinflussen.

Räume Hindernisse und Widerstände weg, lass positive Energie zirkulieren und lenke Deinen  Verstand auf höchste Ziele und Wünsche. Deine Kreativität und der Glaube daran setzen Kräfte frei, die Dir helfen, Deine Träume und Ziele kraftvoll in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns, Feng Shui Expertin Renate Klysch bei uns zu haben. Renate ist  Personal- und Organisationsentwicklerin und arbeitet als Feng Shui und Organisationsberaterin. Sie begann ihre Feng Shu Ausbildung 1995 als Meisterschülerin des Yap Cheng Hai Centers of Execellence, eine der renommiertesten Meisterschule weltweit.

In diesem Seminar praktizierst Du zweimal täglich Yoga (Aerial, Vinyasa und/oder Yin). In den Theorie-Einheiten schauen wir uns den Grundriss Deiner Wohnung an und widmen uns zwei Bereichen: Gesundheit und Familia (im Osten) und Partner/Partnerschaft finden (im Südwesten).

Für die Teilnahme ist es notwendig, dass Du im Voraus eine Skizze von Deinem Wohnraum anfertigst. Es sollten Fenster und Türen eingezeichnet sein, vor allem der Wohnungseingang oder bei einem Haus, der Hauseingang. Diese Zeichnung solltest Du uns mindestens zwei Wochen vor Kursbeginn zukommen lassen.

Spanien

„Be Happy“ Gran Canaria

Sonniger Kanaren Yoga Retreat mit unserem Dream Team Daniela, Hardy, Theeta & Friends

Durchsuchen Sie unsere Webseite