Jobs & B2B

Lebe Deinen Traum 

Du möchtest endlich auch Yoga Reisen anbieten?

Du kannst oder magst Dich aber nicht um  Organisation und Vertrieb kümmern?

Dann bist Du hier genau richtig. 
Wir bieten individuelle  Yoga-Retreat Modelle auf unserer Plattform fuer Dich an. 

Unsere Community

Mit HolidayYoga 
zusammen erfolgreicher sein

HolidayYoga ist seit 2006 eine flexible und dazu absolut unabhängige und deutschsprachige Yoga Retreat Plattform.

Als  ein Teil von uns kannst du noch mehr Menschen von deinen Yoga Reisen begeistern. 

Du bist Yoga Teacher und wohnst an einem schönen Ort

Oder ganz in der Nähe…

Wo wir gemeinsame Deine lokale und individuell gestrickte Yoga Reise wie zum Beispiel Cuxhaven oder Lindau mit  bewerben können.

Der HolidayYoga Reiseverlauf passt sich Deinem Leben und Yoga Angebot an.

Keine Panik. Das besprechen wir alles. 

 

Annette Gruetzner

Reiserecht & More

Die Einführung in das Yoga Reise Business besteht bei uns nicht nur aus einer „Probefahrt“ mit einem „alten Hasen“.

Nein! Es erwartet Dich eine Schulung in Berlin oder Deutschland. Dein Benefit: 2Ü in Berlin sind gratis.

Nächste Termine
Berlin jederzeit auf Anfrage 
Anfang März Bischofswiesen
Anfang März München a.A.
Ostern Stralsund/Hiddensee
Cuxhaven Sonntag 07 April 
Anfang Juni in Lindau/München 

Rundum sorglos 

Bist Du und unsere gemeinsamen Kund:innen bei uns täglich 08-22 Uhr versorgt. 

Plus Support in Sachen Reiserecht,  Marketing & Vertrieb, Versicherung und Reise-Beratung. 

Du fütterst uns mindestens 12x im Jahr mit neuen Bildern (nur eigene Bilder) und Mini Stories dazu für Instagram & Co. Es ist nicht schwer, aber wichtig, wir beraten gern. 

Service Fee 

Du entscheidest dich für 199€ brutto für das erste Jahr. Keine automatische Verlängerung = kein Risiko**

Dafür betreuen wir alle Kundenanfragen und erstellen und aktualisieren Deine beiden Unterseiten (Reise & Teacher) bei uns.

**Ab dem zweiten Jahr sind es 119€ brutto. Wenn Du weiter mit uns zusammen arbeiten möchtest. 

Eigene Reisen

Du möchtest deine eigene Yoga Retreats bei uns mit anbieten. 

Gern. Lass es uns individuell besprechen. Auch o
b es eine einmalige Aktion ist oder dauerhaft. Wir sind offen und flexibel.

Whats App & SMS
0049.173.7231201

 

Sonja Elfers

Yoga Teacher Feedback

Manche Dinge schlummern jahrelang in einem, auch Träume…

So auch in mir. 

Reisen und dazu Yoga unterrichten, das war ein lang gehegter Wunsch von mir, Sonja Elfers. 

Als dann eine Freundin mich auf die Seite von HolidayYoga brachte, brauchte ich dann auch nur noch einige Tage Bedenkzeit um mich zu bewerben.

Habe ich genug Erfahrun?Bin ich gut mit Gästen? Ist das nicht eine Nummer zu groß? 

Meine Freundin wusste auch da Rat: „Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nicht herausfinden.“

Wie wahr, so einfach und doch so schwierig. Ich habe es getan! Ich habe es keine Minute bereut. 

Mit Annette von HolidayYoga habe ich kompetente und tatkräftige Unterstützung an meiner Seite.

Reiserecht?

Marketing? 

Vertrieb? 

SM/?

Das hatte ich vielleicht mal gehört aber Sinn hat erst Annette in die Angelegenheit gebracht. 

Die Liste an Dingen, die ich nicht wusste, ließe sich um ganz viel fortsetzen. Über alleNeuerungen werde ich informiert und kann mich so ganz auf das Yoga und die Gäste konzentrieren.

Mir macht es jeden Tag aufs Neue Freude und ich lerne nicht aus. Mit Annette konnte ich meinen Traum verwirklichen. 

Vielen Dank oder wie man hier sagt Mille grazie e un bacio! Yogalehrerin Sonja in Umbrien, auf Gran Canaria und Hiddensee & More.

Danke liebe Sonja ♥️  Yes, seid ihr happy – bin ich es auch! Und vor allem unsere lieben Yoga Gäste sind bei Euch , Dir und Marten immer und überall sowas von gut aufgehoben, so schön das es Euch zwei Herzis gibt!

Schreibe auch Du hier gern etwas über Deine Erfahrungen mit Holiday Yoga.

Dankeschön & Herzliche Grüsse Annette

Kurz -Bewerbung

Durchsuchen Sie unsere Webseite