Meine exklusive Yoga Auszeit

Finca Yogareise Mallorca

Liebe Annette, damit Du auch mal ein Feedback auf die Reisen, die Du weiter vermittelst, bekommst: Die Woche mit YL Annette Arndt war wirklich ein Traum! Ich hab alles als wahnsinnig gut organisiert und sehr liebevoll umgesetzt erlebt!

Das gesamte zusammengestellte Sport-Programm war super, abwechslungsreich und spannend. Ich bin ehrlich zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis!

Das Essen hätte nicht besser sein können, top Qualität und genau die Art von Essen, die man nicht im Hotel bekommen kann! Alles in allem: perfekt Woche von vorne bis hinten! Auf der sonnigen Yogareise Mallorca

Spanien

Mallorca Yoga Finca Pool

Entspannt im Hinterland 5-14 Yoga Tage inklusive Transfer, Wellness, Vollpension, Strandshuttle

Durchsuchen Sie unsere Webseite