Türkei! Wahre Gastfreundschaft! Danke sagt Anke!

Hallo und liebe Grüße von Anke. Ich bin jetzt schon einige Zeit wieder daheim und immer noch glücklich wenn ich an meinen wunderbaren Urlaub im Lykia denke. Und ich bin euch (Dir Annette) sehr dankbar, da ich so kurzfristig gebucht hatte und trotzdem alles wie am Schnürchen geklappt hat. Das Lykia ist ein absolut kraftvoller Ort mit wunderbaren herzoffenen Menschen. Ich habe die Zeit dort absolut genossen. Die Verbindung zur Natur, wundervolle Massagen, Ausflüge zu kulturellen Städten, Meditationen, Mantrensingen. Die Stillewanderung war für mich ein besonderes Highlight, ebenso wie das Feuerritual an der Chimära. Und siehe da ich bin zum Wandern gekommen, was ich für mich zuerst absolut ausgeschlossen hatte. (Es war eine Wander-Woche im Mai 2014 geplant ) Aber 10km sind auch für einen Anfänger wie mich gut zu schaffen. Als wir dann ankamen an einer wunderbaren Bucht und mit leckerem Essen belohnt wurden, war ich sehr stolz auf mich. Und dann gab es auch noch eine Bootsfahrt ganz gemütlich über das türkisblaue Meer zurück. Das war wirklich toll. Ich habe mich sehr, sehr erholt im Lykia und richtig aufgetankt. Alle Mitarbeiter sind sooooo herzlich und gastfreundlich, so dass ich weiss, das war nicht der letzte Aufenthalt dort. Und das herrliche Essen muss natürlich auch erwähnt werden. Das ist für mich absolute Kochkunst.

Türkei

Türkei

Yoga Privat Reise & Yoga Törn
Durchsuchen Sie unsere Webseite