Mein Feedback an Annette

Manche Dinge schlummern jahrelang in einem. So auch in mir. Sonja Elfers. Reisen und Yoga unterrichten, das war ein lang gehegter Wunsch von mir. Als dann eine Freundin mich auf die Seite von #HolidayYoga brachte, brauchte ich dann auch nur noch einige Tage Bedenkzeit um mich zu bewerben. Habe ich genug Erfahrung, bin ich gut mit Gästen, und ist das nicht eine Nummer zu groß? Meine Freundin wusste auch da Rat: „Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nicht herausfinden.“ Wie wahr, so einfach und doch so schwierig. Ich habe es getan! Und ich habe es keine Minute bereut. Mit Annette von HolidayYoga habe ich kompetente und tatkräftige Unterstützung an meiner Seite. Reiserecht, Marketing? Das hatte ich vielleicht mal gehört aber Sinn hat erst Annette in die Angelegenheit gebracht. Die Liste an Dingen, die ich nicht wusste, ließe sich um ganz viel fortsetzen… Über alle Neuerungen werde ich informiert und kann mich so ganz auf das Yoga und die Gäste konzentrieren. Mir macht es jeden Tag aufs Neue Freude und ich lerne nicht aus. Mit Annette konnte ich meinen Traum verwirklichen. Vielen Dank oder wie man hier sagt Mille grazie e un bacio! Yogalehrerin Sonja in Umbrien, auf Gran Canaria und Hiddensee & More. Danke liebe Sonja. Seid ihr happy bin ich es! Und umgekehrt! Und vor allem unsere lieben Yoga Gäste sind bei Euch sowas von gut aufgehoben, so schön das es Euch gibt! Annette

Deutschland

Nordfriesland

Yin & Yang Yoga plus Strand Wandern oder Radeln (3-14 Tage ganzjährig)

Durchsuchen Sie unsere Webseite