Berlin! Wir kommen wieder!

Liebe Annette, danke für die spannende und so schöne Yoga Mix Auszeit, wie Du es passend nennst, in Berlin. Du bist eine tolle Reisebegleiterin. Eine echte Berliner Pflanze dazu. Wir haben viel gelacht. Und da du ja selber auch in Berlin lebst, ja klar, da profitierten wir wirklich sehr davon.

Alle deine Insider & Spar Tipps und auch die echt charmante Begleitung an zwei Nachmittagen durch zwei Berliner „Kieze“ und dazu die drei Abende zu Yoga & Abendessen, bei dem Wetter natürlich draussen dinnieren und einfach wunderbar. Wir erzählen es gern weiter und kommen wieder. Bis ganz bald. Bleib gesund, auch deine Eltern!

Hilli & Betty aus Bayern

Deutschland

Berliner Yoginale

Welcome! Handverlesene Yogastudios, Spreespaziergänge, Wellness oder Kultur zusammen mit uns

Durchsuchen Sie unsere Webseite