Hier bin ich richtig!

Nachtzug nach München. Von da aus, im Speisewagen, aus dem Fenster staunen, der Bergwelt entgegen. Ein gemütliches Zimmer im Yoga Hotel in Schladming mit Blick auf den Dachstein. Wow! Stille, Frieden, herrliche Luft und Sonnenschein. Vor der 1. Yogastunde noch Gelegenheit die Sauna, mit den Panoramafenstern, zu genießen und liegend die Wolken am Himmel zu beobachten und spüren: Hier bin ich jetzt genau richtig 12 Gäste nehmen am Yogaunterricht teil. Fortgeschrittene und Anfänger. Die Atmosphäre im Yogaraum, mit den großen Fenstern, duftendem Holz und der guten Ausstattung ist wunderbar. Ich freue mich, dass ich mich am Montag einer geführten Wanderung anschließen kann. Die Busverbindungen sind gut und danach traue ich mich auch alleine in die Berge. Am Dienstag Abend erleben wir eine Klangschalenreise mit Barbara, die bei mir noch lange nachwirkt. Am Mittwoch früh entführt uns Heidi zu einem „Yoga am Berg“ Tag. Yoga in der Natur, mit allen Sinnen. Das hat sie uns super vermittelt. Unsere Yogastunden konnten wir gut als Ausgleich zum Wandern erfahren. Uns selbst eine Fußmassage gönnen, Umkehrhaltungen, Entspannungsübungen, Pranayama und der Sonnengruß macht uns geschmeidig. Danke an die Teinehmer/innen. Danke an Karin, die ihr Haus so freundlich und zugewandt führt. Ich komme gerne wieder.

Deutschland

Chiemgau & Chiemsee

Yoga Gruppen Reise im wunderschönen Bayern 5-14 Tage mit Vollpension, Wandern und Sauna

Durchsuchen Sie unsere Webseite