Gran Canaria! Wie bei Freunden

Danke! Lieber Hardy, lieber Theeta, liebe Daniela, ich bin wieder gut zu Hause gelandet (im eisekalten Deutschland Mai) angekommen, denke ich täglich an Euch. Ich gucke schon nach Herbst Flügen. Es war einfach so super bei Euch. Wie bei Freunden. Das große Yoga Angebot plus Schnupper Meditationen (da bleibe ich nun dran) und intensive, inspirierende Gespräche und ganz neue Erfahrungen. Danke auch für die so individuelle Beratung vorab und „köstliche“ Betreuung vor Ort. Eure Maria PS. Ich habe meine Wanderschuhe unterm Bett vergessen, das ist ein weiterer guter Grund, wie 1000 andere, ganz bald wieder zukommen.

Spanien

Gran Canaria „Be happy“

Hola! Hier geht es zu unserem Kanaren Yoga Retreat mit Daniela, Hardy, Theeta & Friends

Durchsuchen Sie unsere Webseite