Entspannt Kühe gucken

In dieser ruhigen Oase am Bodensee habe ich mich super erholt. Das ist vor allem der lieben Yogalehrerin Sandra Linkens zu verdanken, die mit ihrer Gastfreundschaft, ihren Kochkünsten (ich war Ayurveda Anfängerin und überrascht wie gut es schmeckt) und natürlich als Yogalehrerin begeistert. Ich komme auf jeden Fall wieder! Liebe Grüsse Tanja.

Ja, dem schliesse ich mich an. Morgen kaufe ich das 5 Spice Powder und gemahlene Nelken sowie Bio Zimt viel besser als normaler….si si und wieder wird meine eigene Küche auch noch leckerer. Danke liebe Sandra, es gab wie immer sau viel Input und klasse Yogasessions. Weiter so. Liebste Grüsse aus Bärlin an den Bodensee und drück Charly von mir. Bis ganz bald. Annette

PS Die Bahnfahrt ging gut und es gab für die Stadtmaus herrliche Landschaften zu sehen keine 8h fuer 49€ da kann man sorry Frau nix sagen.

Deutschland

Bodensee & Lindau

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....

Durchsuchen Sie unsere Webseite