Tuerkei! Meine eigene Auszeit & Danke!

Merhaba, auch die Chefin von HolidayYoga braucht mal ne Auszeit. Ja ja wie immer nur mit 1h am Laptop und total wenig Handy aber nur etwas: ganz Ehrlich. Ich habe die AA für Sie getestet. Das bringt mein Job so mit sich. Das tut mir ja wirklich Leid .

Ja, ich war für 1 Woche zur AA d.h. zur Aktiven Auszeit im Lykia. Ich hatte sogar auch Bungalow 1 AA und habe mich hier absolut entspannt und sehr wohl gefühlt. Alle, wirklich alle, haben sich sehr liebevoll um uns 40 Teilnehmer bemüht. Ja es waren 40. Denn es lief zu uns 20 „Normalen AA`s“ hier noch paarallel ein Retreat mit Thorsten Weiss. Aber das hat man echt nicht gespürt, denn die Anlage ist so weitläufig und der recht grosse Pool auch einfach Klasse und dazu mit einem herrlichem Blick. Das Ganze bei gut 30 Grad. In Berlin waren meist 14 Grad und Regen. Was will man, sorry Frau, mehr. Es passte mal wieder perfekt.

Rosa hat super lecker türkisch-vegetarisch und dazu absolut fettarm für uns alle gekocht. Ja, meine Waage hier eben hat nicht gemuckt, tschakka. Sicher auch dank der guten Yogasessions mit Nina. Übrigens am letzten Abend gab es auch nochmal köstlich gegrillten Fisch und lecker Huhn bei türkischer Musik, viel Spass mit dem Personal und vieles mehr…

Und bitte unbedingt die Bootstour mit Badestopps und gegrilltem Fisch mitmachen. Natürlich hat Rosa dafür auch noch einen Kuchen gebacken, ihren berühmten Orangenkuchen. Die Bio-Bäcker hier im Prenzlauer Berg können dagegen fast einpacken. So ich höre auf zu schwärmen, von den beiden Massagen fange ich jetzt gar nicht mehr an zu erzählen.

Durchsuchen Sie unsere Webseite