Yogaurlaub, der nach Wiederholung ruft.

Mein Gran Canaria! Nach einem supertollen Urlaub vorletztes Jahr über den Jahreswechsel mit perfekten Yoga-Classes, superfood und vielen tollen Menschen musste ich unbedingt im April über Ostern für eine weitere Woche mit Holiday Yoga nach Gran Canaria.

Ab dem Moment des Abkommens ist es Entspannung pur: Eine tolle Unterkunft und ein schönes wie „Zuhause“ in der Yoga-Villa, die beiden inspirierenden Yoga-Lehrer Tatsiana und Hardy (der gute Geist des Hauses!), die uns neben dem fordernden und auch entspannenden Yoga außerdem auch noch bombastisch bekocht und umsorgt haben, die weltbesten Thaimassagen außerhalb Thailands, das Meer quasi vor der Nase und der tolle Mix aus alles kann nix muss. Traumhaft! Man muss es selbst erlebt haben und ich komme im Sommer wieder, und weil es das dritte Mal ist diesmal auch für 3 Wochen. Liebes Team von Holiday-Yoga, Ihr seid selbst so mit dem Herzen dabei! Macht unbedingt weiter so!

Spanien

„Be Happy“ Gran Canaria

Sonniger Kanaren Yoga Retreat mit unserem Dream Team Daniela, Hardy, Theeta & Friends

Durchsuchen Sie unsere Webseite