Meine erste Yoga Reise allein.

Hallo liebe Frau Grützner, vielen Dank für die Vermittlung dieses wunderschönen Urlaubs Es war meine erste Reise allein und die Yoga-Woche bei Hardy war genau das Richtige. Er und alle anderen Menschen dort, die ich getroffen habe, machten diese Reise zu einem ganz wundervollen und sehr entspannten Erlebnis. Es passte einfach alles perfekt zusammen: die herzliche Begrüßung am Flughafen; das super leckere, gesunde und liebevoll zubereitete Essen; das gemütliche Haus, in dem man wohnt und zusammen mit den anderen Gästen verköstigt wird; die intensiven Yoga-Stunden und natürlich Hardy und die anderen Yoga-Lehrer. Es ist sehr familiär und man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben, hat aber dennoch seinen Freiraum. Dazu ist Gran Canaria eine wunderschönes und spannende Insel. Besonders die Wanderung, die Hardy und sein Team organisiert, zeigt die unterschiedlichen Facetten der Insel sehr eindrucksvoll. Zusammengefasst: Es war großartig und bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Spanien

„Be Happy“ Gran Canaria

Sonniger Kanaren Yoga Retreat mit unserem Dream Team Daniela, Hardy, Theeta & Friends

Durchsuchen Sie unsere Webseite