Ostern an der Nordsee

Sanftes Yoga trifft Systemische Therapie 

Moin! Wir treffen uns Freitag , Samstag und Sonntag jeweils mit mir (Anne Ullbrich) von 17:00-19:00 Uhr  in der Yogawerkstatt und praktizieren sanftes Yoga mit Mantra Meditation. Abends gehen einige hier auch immer gern zusammen etwas essen.

Tagsüber kannst du Cuxhaven oder das Umland entdecken. Je nach Wetterlage ist auch am Samstag oder Sonntag ein Wattspaziergang oder eine kleine Wanderung mit mir durch die Heide und den Wernerwald möglich. Alles gut erreichbar zu Fuß oder mit dem Fahrrad. 

Du hast etwas länger Zeit?
Am Ostermontag treffen wir uns auf Wunsch (+79€) auch sehr gern nochmal und das bereits um 10:00 Uhr und werden uns mit Atem und Yogaübungen auf das Thema der Aufstellung (…we will see;)  vorbereiten. Nach einer kleinen Pause mit Snacks und Getränken starten wir gemeinsam in den Aufstellungsprozess. Das Programm endet am Montag bis 16:00 Uhr. Gerne können wir den Abend gemeinsam mit einem Abendessen ausklingen lassen. Falls du Fragen zu den Yogastunden oder Systemischer Aufstellungsarbeit hast ,schreib mir gerne oder ruf einfach an. 

Ich freue mich auf ein ganz besonderes Osterfest. Der Preis pro Person beträgt inklusive 3 langen Yoga Sessions & Wanderung & Reiseleitung 219€ plus Wunschunterkunft, da beraten wir wie immer gern. Anfrage

Deutschland

.Cuxhaven & Nordsee

Moin! Willkommen auf der Nordsee Yoga Reise plus Watt Wandern Sauna mit Anne Ulbich

Durchsuchen Sie unsere Webseite