Andalusien! Yoga & Halbpension satt

Die YOGA-Woche im Castillo habe ich sehr genossen. Ein stimmiges Gesamtpaket und ein Badeurlaub im April! Die Gruppe bestehend aus 12 Personen war genau richtig, die YOGA-Lehrerin Larissa ein wundervoller Mensch und angenehme Begleiterin durch die Woche. Auch das Gastgeber-Ehepaar ist nett und sehr bemüht.

Die romantische maurische Finca aus dem 15. Jahrhundert im gebirgigen Hinterland ist der ideale Ort für eine Auszeit um „herunter zu kommen“. Ausreichend Rückzugsmöglichkeit am wunderschönen Pool und rund herum. Wanderungen, Fahrten an den Strand und in die Stadt Almunecar (Markt, Tapas etc.)

Verpflegung war perfekt. Viel schmackhaft und raffiniert zubereitetes Gemüse, Fleisch und Fisch als Beilage, ideal auch für Vegetarier und „Flexitarier“, wie ich es bin. Alle Getränke zum Essen (Wein, Kaffee, etc.) im Preis inbegriffen – so entstehen erfreulicherweise keine Extrakosten. Alles in Allem eine wunderschöne Woche. Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße! Ich komme wieder!

Spanien

Andalusien Retreat

Sonnige Yoga Gruppen Reise mit täglich zweimal Yoga und (Veggie) Halbpension satt

Durchsuchen Sie unsere Webseite