Berlin Top 10 Yoga Studios

Wo gehen wir  selber gern hin?

Und nehmen Sie dann mit? Anbei mal ein paar Ideen, ohne Ranking! Beliebt und wunderbar sind in Charlottenburg das VIVA oder das LAGOA und Spirit Yoga. Das gibt es auch nochmal in Zehlendorf, nahe Wannsee. Apropos See, wie wäre es mit Yoga Barn nah am Müggelsee und dann 18km zusammen mal rund um den See laufen…

In Kreuzberg das Sky Yoga verzaubert uns im wunderschönen Dachgeschoss. Die Mitte bietet uns Iyengar Yoga und das Yoga Tribe. Plus tolle Läden drum herum. Oder Sonne & Mond oder wie wäre es mit Sun (Hot) Yoga oder im Wedding der Lobe Block nahe Humboldthain mit Yoga Terrasse. Jivamukti Yoga in  Mitte & X-Berg. Auch die Yogibar im angesagten F-Hain oder auch im P-Berg hat sich mehr als etabliert.

Durchsuchen Sie unsere Webseite