Niebüll SUP & More 

Niebüll – Dagebüll sind 13 Kilometer mit der Bimmelbahn, oder dem eBike oder Rad zum Meer. Stand up Paddling zum Beispiel auf dem Bongsieler Kanal und Bottschlotter See, bieten sich an für Touren mit dem SUP.  

Mit (SUP) Yoga nachhaltig Erholung schaffen und mit sich selbst in eine tiefe Verbindung treten. Aber auch gemeinsam. Und das bietet nur „Mein Norden“. Weite, Wind und das Meer! Wir können hier gut die Seele baumeln lassen, frei werden Leichtigkeit entdecken.

Oder mal einen einmaligen Wanderung durch „meine“  Wiesen und Rapsfelder hier zusammen unternehmen. Bei ausgedehnten Radtouren sich den Wind um die Nase wehen lassen oder (Watt) Wanderungen unternehmen. Die nahe Umgebung erkunden – Charmante Straßencafés laden zum Verweilen ein.

Durchsuchen Sie unsere Webseite