Ich wusste gar nicht das vegetarisches Essen so lecker sein kann…

Hallo Frau Gruetzner,
ich möchte ihnen hier ein kurzes Feedback geben. Es hat mir wirklich sehr gefallen, ich hatte schöne Yoga Stunden und viel Spass. Die Finca EML693 von Novasol war ebenfalls sehr schön, die Zimmer, Pool alles top. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Michaela Beermann die in ihrer wohl einzigartigen Kombination aus Yogalehrerin, Reiseleiterin, charmanter Unterhalterin, „Seelsorgerin“ und natürlich einer vegetarischen Spitzenköchin sehr viel zum Gelingen dieser Yogareise beigetragen hat. Ich hatte vor der Reise etwas Bedenken wegen vegetarisch essen und sah mich schon regelmässig irgendwo aussherhalb essen gehen – vollkommen unbegründet. Ich wusste gar nicht das vegetarisch essen so lecker sein kann.
Ich hoffe bald wieder mal eine Holiday Yoga Reise bei Ihnen buchen zu können.

Durchsuchen Sie unsere Webseite