Deutschland mit Humor & Leichtigkeit

Die Philosophie der Freude

„Manchmal muss man den Kopf verlieren, um sein Herz wieder zu finden“ (Friedrich Nietzsche)  Wenn das so einfach wäre. Zum Glück gibt es da Yoga, Natur, Tiere und Menschen, die Freude und Herzlichkeit verbreiten. Und alles, was den Herzraum stärkt, gibt dem ganzen Menschen Freude.

Seit der Antike beschäftigt sich die westliche Philosophie mit diesem Thema (war auch schon mal ein Workshop-Thema). In den Upanishaden und im Yogasutra des Patanjali wird das Thema behandelt. Theorie ist gut, aber nur in der Praxis erfahren wir, was es wirklich bedeutet. Also, auf die Matte, raus in die Natur, rein ins Bierbad.

Deutschland

Allgäu Seeeehnsucht

Go Nature! Yoga Reise mit "Simi" in Kisslegg plus Wandern, Radeln und Schwimmen im See

Durchsuchen Sie unsere Webseite