Beratung 08-22 Uhr

Liebe Sandra und liebe Annette,
danke, was für ein wunderbarer Service, mit „Termin“ in dieser Zeit täglich, ja täglich, beraten zu werden. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstveständlich. Eine kurze SMS oder Whats App und schon sind wir relaxt und persönlich in einer Wunschzeit am Telefon verabredet.

Dass das bei mir auch immer erst entspannt nach der Arbeit ab 20 Uhr ging. Danke. Ja, ich freue mich arg auf Yin & Anusara & Hiddensee ab dem 30. September 2023. (Und suche noch eine nette Dame um mir das Zweibettzimmer zu teilen und somit fast 300€ zu sparen) Aber Ihr macht das schon, da bin ich mir sicher… Liebe Grüße aus München, Clarissa ( via Holiday Yoga Telefon & SMS & Whats App 0173 7231201 )

Deutschland

„Yin Yoga Reisen“

Slow Yoga und Genuss-Wandern mit uns zusammen in Deutschland & Europa

Durchsuchen Sie unsere Webseite