Berlin Friedrichshain

Friedrichshain arm & sexy

Nachbar von Kreuzberg, von alten & neuen Visionen: Morgen Yoga oder Morgen-Spaziergang im Friedrichshain, dem Szenebezirk Ost, entlang der East-Side-Gallery. Oder wir lehnen wir uns 3h mal ganz entspannt zurück und betrachten Berlin vom Wasser aus – auf einer Bootsrundfahrt 3h durch die Innenstadt von Berlin, über Landwehrkanal und Spree, durch Kreuzberg, Tiergarten, Charlottenburg, Moabit und Mitte.

So haben Sie Berlin noch nie gesehen! Abends Yoga & Arena Badeschiff im angrenzenden Treptow. Im Sommer badet man (mit Vorbestellung) in einem Pool in der Spree, genießt den grandiosen Panoramablick und chillt am Sandstrand mit Beach Bar. Im Winter liegt hier eine gemütliche Saunalandschaft am Wasser.

Deutschland

Yoginale Berlin

Handverlesene Yogastudios, Lieblingsorte, Spaziergänge, Wellness oder Kultur

Durchsuchen Sie unsere Webseite