Hiddensee Anreise Ideen

Berlin Stralsund Rügen

Bitte auch mal separat Bahn und Fähre abfragen. Oder uns fragen…

Die meisten von uns fahren Freitag oder Samstag mit der Bahn nach Stralsund (die Stadt lohnt auch sehr und hat auch einen kleinen Strand und das berühmte Oceanum) und gehen abends dann auf Wunsch auch zusammen essen.

Sonntag geht es dann nach dem Frühstück zusammen mit auf die Fähre. Die uns durch das wunderschöne Bodden Gewässer  nach Vitte bringt. Das ist schon Yoga Urlaub pur. Mit einem kalten oder heissen Sandornsaft in der Hand an Deck, die Haare wehen im Wind. Nur noch 05-10min zu Fuss mit Rollkoffer oder Bollerwagen zum Haus.

Wer mit dem Auto anreist, kann sich auch die Kombination mit Schaprode auf Rügen plus kürzere Fähre nach Vitte mal anschauen. Auch vom Darss gibt es Verbindungen. Wir beraten immer wieder gern. Stand 01 Juni 2022

Durchsuchen Sie unsere Webseite