Alles inklusive & Transfer

„Ihr Wohlbefinden ist seit 30 Jahren hier unser höchstes Anliegen und unser Küchenteam möchte dies unterstützen“

Mit der Art und Weise wie wir arbeiten, welche Produkte wir verwenden und wie wir die Speisen präsentieren. Es bereitet leckere vegetarische & vegane Kost zu.

Wir verwenden zur Herstellung unserer Speisen überwiegend naturbelassene Lebensmittel der Jahreszeit, auch aus biologischem Anbau. Einige Brotaufstriche sind hausgemacht.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, während Deines Aufenthaltes hier diese Form der Ernährung auszuprobieren und auch mal eingefahrene Ernährungsgewohnheiten zu überdenken.

Es ist für Dich vielleicht anfangs ungewohnt – aber Dein Körper wird es Dir danken mit dem Gefühl eines neuen Wohlbefindens. Falls spezielle Produkte für Dieten benötigt werden, bitten wir Dich jedoch, diese selbst mitzubringen. Guten Appetit!

Spanien

Andalusien „AI“

Alles ist inklusive: Transfer, Yoga, Veggie-Vollpension, Sauna und viele Gleichgesinnte

Durchsuchen Sie unsere Webseite