Marion Bachinger

"Jeder Tag ist ein neues Abenteuer das mich wachsen läßt!"

Yoga Stile:
Hatha, Luna, Meditation, Vinyasa
Kurs Sprache(n):
deutsch

„Ich liebe Herausforderungen weil Sie lassen uns wachsen.“

Mein Motto ist Energie entsteht durch Energie viel Input (Praxis) führt zu viel Output. So versuche ich ganz achtsam aber intensiv meinen Gästen ihre wahren Potenziale im Unterricht erkennen zu lassen. Es werden Grenzen gewahrt aber auch gesprengt.

Nachdem ich ein sozusagen rundum Programm anbiete, begleite ich meine Gäste von frühmorgens bis spätabends. Ob beim Jeep steuern durch die Wüste beim Sightseeing am Basar von Marrakech oder den Wanderausflügen mit Natur- und Kreativcoachings es darf immer ein Hauch von Yogafeeling mitschwingen in jedem Augenblick des Tages. Lachen und Leichtigkeit, herzoffene Begegnungen mit Einheimischen, wahrnehmen mit allen Sinnen, all das ist ebenso wichtig wie das sich erfahren auf der Matte.

„Mit 16 Jahren besuchte ich meine erste Yogastunde und war begeistert.“

Es folgten viele Ausbildungen im Gouptraining, Fitness, Pilates und schließlich meine Yoga-Leherausbildung. Mittlerweile blicke ich auf über 30 Jahre tägliche Unterrichtspraxis in unterschiedlichen Körperkünsten zurück. Pranayama und Meditation sind immer ein wichtiger Teil meiner Praxis. Seit 2009 haben wir die Yogareiseagentur Yogitrip in Marokko gegründet wo ich seither mit meinem Partner lebe. Die Faszination der Wüste hat mich gefesselt und ist für mich der perfekte Ort um Yoga zu praktizieren. 2017 haben wir unser neu gebautes privates Yogahotel die Tigerlounge am Meer eröffnet unweit von einem wunderschönen Dünengebiet. Hier bin ich wirklich angekommen und aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen biete ich meinen Gästen einen hochqualifizierten Yogaunterricht und authentische Reisen in Marokko an. Zusätzlich habe ich eine Qigong Lehrer Ausbildung, bin Dipl. Energetikerin und Wanderführerin. Seit 2020 bieten wir Yoga & Art Reisen am wodurch ich meine künstlerische Laufbahn mit meiner spirituellen perfekt verbinden kann.

„Ich liebe das Leben mit allen seinen Veränderungen. „

Nach meinem Kunststudium arbeitete ich 15 Jahre lang sehr erfolgreich als Bühnen- und Kostümbildnerin und freischaffende Künstlerin. Ich hatte ein 100 m2 großes Atelier und war glücklich und dankbar dieses freie privilegierte Leben führen zu dürfen. Niemals dachte ich würde ein anderes Leben für mich in Frage kommen. Auf einer Urlaubsreise nach Marokko hat mich die Wüste in den Bann gezogen. Ich wußte da muß ich unbedingt wieder hin. Und gleich darauf organisierte ich meine erste Yogawüstenreise was der Anfang von Yogitrip war. Mittlerweile haben wir mit mehreren 1000den Gästen die Wüste und Marokko bereist und ich bin unglaublich dankbar für diesen Erfahrungsschatz. Um in Marokko leben zu können mußte ich einen Großteil meiner Ansichten ablegen und durfte eine völlig neue Mentalität kennen lernen. Durch Toleranz und Akzeptanz entstand eine Form von Freiheit die ich zuvor noch nie erlebt hatte. Diese Leichtigkeit die ich meinen Gästen authentisch erfahrbar machen kann ist eine meiner Stärken. Auf unseren Reisen wird viel gelacht und das ist es was ich liebe!

Herzliche Grüße Marion

Marokko

Marokko

Professionelle Yoga Rund Reisen & Yoga Standort Reisen am Meer

Durchsuchen Sie unsere Webseite