Hiddensee

Spazieren & Meditieren geht immer
Top of the Yoga

Wir treffen uns in Vitte

Mal geht es nach Kloster

Mal geht es nach Neuendorf

Mal geht es nach Grieben

Zurück mit uns oder eBus

Strand Yin Yoga im Sommer

Optional plus Einkehr (extra)

Zusammen bei (fast) jedem Wetter...

Meine Ostsee Lieblingsinsel Hiddensee bietet einen ewig langen Strand und so können wir stets entscheiden, wie weit wir gehen und oder wann wir ein- oder wieder umkehren

 

Das Spazieren hat sicher nicht nur für mich etwas Beruhigendes.  Ich versuche jeden Tag , so wie mein Opa mindestens eine halbe Stunde und egal bei welchem Wetter raus an die frische Luft zu gehen. Ja, auch in Berlin.

Da liegt es eigentlich nahe, beim Strand-Spazieren auf Hiddensee auch mal eine Form der Geh-Meditation zu üben. Auf diese Weise kann man an der frischen Luft seine Gedanken ordnen und gleichzeitig im Geist zur Ruhe kommen.

Frühbucher 20€

Vitte
12:00
2-4h
YogaWalk
Tageskasse 40€

Tour Guide

Yogateacher Annette & Team HolidayYoga bei Holiday Yoga Reisen

Alle Jahre wieder bin ich eine Woche mindestens auf meiner Ostsee Lieblingsinsel. Und nehme Euch gern auf lange Spaziergänge mit Pranayama (Atemübungen) und Meditationsübungen mit.... ... mehr lesen!

Treffpunkt für Hiddensee

Wetter

Termine

So 05. Mrz 2023
Mo 06. Mrz 2023
Di 07. Mrz 2023
Mi 08. Mrz 2023
Do 09. Mrz 2023
Fr 10. Mrz 2023
PS. Wir treffen uns 10 Minuten vor 12:00 Uhr.

Unverbindliche Anfrage

    Klicken Sie einfach den Wunschtermin unter "TERMINE" an.



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    Vielleicht sind auch diese Specials was für Sie