Unsere erste Kundin schrieb das

Hallo Annette, nein, nicht das ich Sie vergessen hätte, aber manchmal braucht man einen Anlass, wie heute Ihre eMail. Sie haben ja schon sicher Details von Heike gehört und sie hat sicher nicht übertrieben. Wir hatten mit allem Glück. Wir hatten schönes Wetter und waren eine richtig nette harmonische kleine Familie. Heike ist eine ganz klasse Frau .

Sie hat sich super vorbereitet und uns nicht nur mit ihrem Können und Wissen sondern auch mit ihrer netten Art und mit vielen hilfreichen Tips und schriftlichen Aufzeichungen bereichert. Die Massagen waren ohnehin für uns alle eine wundervolle genussvolle Ergänzung, so dass Heike in diesen Tagen fast keine freie Zeit blieb, weil sie nahezu ausgebucht war.

Es war nach dieser Woche für jeden von uns richtig schwer, Abschied zu nehmen, weil wir so wenig waren und uns in dieser relativ kurzen Zeit dafür sehr gut kennengelert hatten und richtig Spaß und sehr viel zu lachen hatten. Die beiden Mitfahrerinnen Britta und Jenny waren nicht nur beim Transfer dabei, wir haben jeden Tag zu viert unsere kleinen Fahrten unternommen, wir waren 3 x am Strand, 1 x die alte Burgruine angeschaut und 1 x auf Weinprobe.

Wir haben dann alle 4 noch einen Tag in Barcelone verbracht und jedem ist es ein wenig schwer gefallen, tschüß zu sagen. Auch Carima ist eine ganz liebe und eine super Köchin und hat uns immer voll verwöhnt. Wir haben das mit der Halbpension auch nett gefunden. Ich weiss nicht, ob das so geplant war, aber wir haben Tee und Wasser inclusive gehabt und mittags konnten wir uns auch ein Joghurt und Obst und Müsli nehmen. Das haben wir als sehr angenehm empfunden. Mehr haben wir auch nicht gebraucht und so mussten wir gar nichts selbst besorgen.

Also wenn sich das zahlt (???) wär es sicher schön, dass könnte so beibehalten werden, weil sonst muss man auch im Kühlschrank immer kucken was wem gehört. Ich denke selbst mit einem kleinen Auschlag für das Mittags-Obst wär es für alle angenehm. Also so sehr ich mich bemühe, aus meiner sicht gibt es überhaupt keine Kritik.

Es war wie ich es mir auch schon vorgestellt hab ein perfekter Erholungsurlaub für Körper und Seele. Hoffentlich bald wieder !! Ich wünsche Ihnen, dass alle ihre Angebote so verlaufen wie dieses unsere. Yogareise Feedback 01 Mai 2006

Spanien

„AI“ Andalusien

Alles ist hier inklusive. Fussläufig zum Strand. Yoga Anfänger & Wiedereinsteiger fühlen sich hier besonders wohl.

Durchsuchen Sie unsere Webseite