Stralsund & Rügen

(Gemeinsame) Anreise

Wie wäre es mit einer entspannten Anreise zusammen mit Annette am Samstag von Berlin nach Stralsund, dann auch inklusive einer Übernachtung in Stralsund von Samstag auf Sonntag direkt am Hafen und dem berühmten Ozeaneum.

Stralsund ist wunderschön und hat auch lange Spaziermöglichkeiten in der Altstadt und am Wasser. Oder ab ins SPA. Sonntag geht es (nach dem gemeinsamen Frühstück) dann mit der Fähre durch schönste Boddenlandschaft rüber nach Vitte. Das ist für mich schon Urlaub pur. Vofreude…

Klar, man kann auch nach Schaprode auf Rügen mit dem Auto durchdüsen und hat hier dazu noch mehr Fährzeitoptionen. Allerdings das mit Bahn & Bus (Schaprode) das finde ich schon eher „abenteuerlich“

ann lieber (mit uns) ganz entspannt über Stralsund, mit oder ohne Zwischenstop. In den letzten Jahren fuhren die Fähren jedenfalls immer auch in den Weihnachtferien auch zusätzlich ab Stralsund. Sonst ab da eher nur Ostsee -Oktober, leider. Stand 01 Juni 2022

Deutschland

Ostsee Insel Hiddensee

Yogaurlaub Hiddensee 4-14 Tage mit uns (Nahe Rügen & Stralsund)

Durchsuchen Sie unsere Webseite