Slow Yoga Walk Berlin Treptower Park

Regelmässig geht es mit Annette & Friends hier ganz idyllisch immer entlang am Wasser. Wir treffen uns direkt am S-Bahnhof Treptower Park**.

Der YogaWalk endet ca. 2,5h später am S-Bahnhof Baunmschulenweg. Unser Tipp für Fortgeschrittene: Wer noch nicht genug hat, kann auch zurück durch den Plänterwald (manchmal auch mit uns) gehen.


Mittwoch 06. März 12 Uhr
Montag 11 März 15 Uhr
Dienstag 12. März 15 Uhr
Mittwoch 13. März 15 Uhr
Donnerstag 14. März 10 Uhr
Freitag 15 März 10 Uhr
Montag 18 März 14 Uhr
Weitere Termine in Kürze

**Anmeldung bitte wenn möglich bis einen Tag vorher per SMS/Whats APP 0173.7231201. Auf Wunsch danach noch eine kleine Einkehr ( & WC) in der Fischerhütte, extra. Preis für 4-8 Frühbuchende 10€. Last Minute ab 24h vorher 15€.

Auf dem Slow Yoga Walk werden Atem- und Meditationsübungen in Freien praktiziert, sowie meist auch einige handverlesene Yoga Standübungen als Gleichgewichtsübungen z.B. der Baum und die Waage und wichtige Dehnübungen.

Diese Kombination ist wunderbar entspannend und richtet sich an alle, die sich mehr Ruhe im Alltag wünschen und gerne in der Natur sind. Yoga Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen.

PS. Aufgrund von Witterung und individueller Guppen-Konstellationen können wir zeitlich immer leide nur ungefähre Zeitansagen machen. Bitte daher besser immer noch etwas Puffer zum nächsten „Termin“ einplane. Danke.


Deutschland

Yoginale Berlin

Handverlesene Yogastudios, Lieblingsorte, Spaziergänge und Kultur mit uns (ganzjährig)

Durchsuchen Sie unsere Webseite